10/31 Rund ums Lesen

August 10, 2013

Und das erste Drittel der Fragerunde von Cleo's Stöckchen endet mit folgender Frage:


10. Ein Buch aus Deinem Regal, das auch ein Mann lesen würde

 Oh das ist einfach, weil ich ein riesiger Star Wars - Fan bin habe ich auch entsprechende Literatur bei mir daheim. Leider kann ich ja jetzt nicht alle Star Wars Bücher nennen die bei mir im Regal stehen, so das ich mich nach kurzer Überlgung für folgendes Buch entschieden habe.



In "Dunkler Lord" geht es um die Zeit kurz nach Episode III, es wird beschrieben wie Darth Vader, ehemals Anakin, sich immer mehr zu der Maschine verwandelt die dem Imperator unterleigt. Ich fand es besonders spannend, dass es aus der Sicht von Darth Vader geschrieben ist, so erhält man einen ganz anderen Eindruck, denn die folgenden Filme waren ja aus der Sicht der Rebellen. Jedem Fan von Star Wars kann ich dieses Buch nur ans Herz legen, aber auch noch einige andere Star Wars Bücher :).



  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥