1. August 2013

1/31 Rund ums lesen

Heute ist der 1.August, das bedeutet, erste Frage des Stöckchen "Rund ums Lesen".

1.Ein Buch, das Du am liebsten allen Freunden schenken möchtest, damit sie es auch lesen

Oh das finde ich schwer, das gibt es viele Bücher, aber ich glaube mein liebster Dauerbrenner bleibt
"Harry Potter und der Stein der Weisen" 


Dieses Buch hat mich als Kind so beeindruckt, dass ich es selbst heute noch jedem empfehlen würde, und zwar mit gutem Gewissen. Eine wunderbare Welt in die zauberhafte Welt des Harry Potters, voller Muggel, Hexen und fiesen dunklen Zauberer.


Kommentare:

  1. Ich glaub so gut wie jeder würde Harry Potter empfehlen, wobei 90% meines Freundeskreises das Buch bereits kennt. Ich glaube da würde ich vielleicht ein Buch empfehlen, was eher (zu unrecht) unbekannt ist. Aber spontan würde mir da auch nichts einfallen...

    AntwortenLöschen
  2. Es ist tatsächlich so, dass aus meinem Freundeskreis kaum jemand die Harry Potter Bücher gelesen hat, teilweise noch nicht mal die Filme kennt. Daher wäre es schon so, dass ich das jedem empfehle, der sich dessen entzogen hat.

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts