15. August 2013

15/31 Rund ums Lesen

Halbzeit beim Stöckchen


15. Mit welchem Buch versuchst du Lesemuffel zum Lesen zu überzeugen?

 


Bei dieser Frage fällt mir viel mehr als nur ein Buch ein, die drei oben gezeigten ist meine engere Auswahl.
Fange wir links an:

"Chemie des Todes" - das würde ich Lesemuffeln empfehlen von denen ich weiß, das sie gerne Krimis oder Thriller schauen 

"Die Tribute von Panem" - das ist dann für die Leute die gerne Abenteuer im TV schauen bzw. sich gern in eine neue Zukunftswelt denken

"Der Vorleser" - zu guterletzt noch eine Leseempfehlung für alle die gern Historisches mit guter Story gemischt mögen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts