16. August 2013

16/31 Rund ums Lesen

Tag 16 - Frage 16 vom Stöckchen

16. Welche Bücher schlägst du wie aus der Pistole geschossen vor, wenn du um Buchtipps gefragt wirst?


Die Frage finde ich echt schwer, meist empfehle ich nämlich das Buch welches ich grade lese, sofern es gut ist ;)! Es wäre also eher eine temporäre Antwort, daher entscheide ich mich auch genau für das Buch welches ihr rechts bei "Currently Reading" seht.


Ich befinde mich grade auf den letzten Seiten des Buches, und bin total begeistert. Freue mich auch schon riesig die Fortsetzung lesen zu können. Absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts