20/31 Rund ums Lesen

August 20, 2013

Wow, wir sind schon bei den 20er vom Stöckchen

20. Beschreibe das Cover deines jetzigen Buches ohne den Titel zu verraten

Mmh okay, das sehe ich ähnlich wie Nica, ich habe ja bereits gestern schon verraten was ich aktuell lese, ausserdem kann man es an der Sidebar sehen, daher entscheide ich mich auch dazu, das Cover des Buches zu beschreiben welches ich als nächstes lesen will.

Die Grundfarben sind beige. ocker und braun. Man sieht eine einsame Straße, lediglich auf der mittleren-linken Seite befinden sich zwei Fußgänger, ein Kind und ein Mann, auf dem Gehweg. Im Vordergrund fällt eine Laterne auf, welche offensichtlichen älter ist.

Na könnte ihr es erraten?


  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich muss zugeben, ich hab das Buch nicht... aber Deine Beschreibung ließ mich sofort an einen bestimmten Autoren denken.. an Carlos Ruiz Zafón...allerdings wusste ich nicht, welches Buch. Da musste Amazon für meinen Tipp "Der Schatten des Windes" helfen :)

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥