24. August 2013

24/31 Rund ums Lesen

Es neigt sich gaaanz langsam dem Ende von Cleos Stöckchen

24. Welche Liebesgeschichte würdest du selbst gerne einmal erleben?




 Ist natürlich schwer zu beatnworten, wenn man bereits in einer Beziehung steckt ;)!
Daher habe ich mich für ein modernes Märchen entscheiden, zudem ist die Schöne und das Biest einer meiner Lieblingsfilme von Disney.

Ich freue mich auch schon auf weitere Bücher von Alex Flinn, die Idee alte Märchen in die moderen zu schreiben finde ich unglaublich toll und ansprechend.

Kennt ihr die Bücher von Alex Flinn?

1 Kommentar:

  1. Alex Flinn kenne ich nur aus Erzählungen meiner Schwester ;)
    An sich finde ich aber Märchennacherzählungen immer sehr interessant. Allerdings bin ich auch der totale Märchenjunkie :D

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts