7. August 2013

7/31 Rund ums Lesen

Weiter gehts mit Frage 7 von  Cleos Stöckchen :


7. Ein Buch, dessen Cover Du viel zu bunt findest

Hier fiel mir die Auswahl nicht schwer, da "Teuflisches Genie" mir immer Gedächtnis bleiben wird.




Gut zugegeben, das Cover ist jetzt nicht total grellbunt und hat tausend Farben, aber diese Kombination von Totenköpfen und extrmen Neonpink (auch am Buchrücken) find ich einfach nur anstrengend. 
Ich denke fast, dass das Cover so gewählt wurde, damit grade junge Leute das Buch nur deshalb kaufen, aber letztendlich ist der Inhalt des Buches auch nicht atemberaubend. Sogar so schlecht, das sich mich noch nicht mehr vollständig daran erinnere :-/! 
In meinem Regal steht es trotzdem, die nachfolgenden Bänder zu dieser Serie habe ich mir übrigens nie gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts