8. August 2013

8/31 Rund ums Leben

Weiter gehts mit dem Stöckchen von Cleo und der Frage Nr. 8


8. Ein Buch, dessen Cover Dir zu fad ist

Zum Glück habe ich erst letztens mein Bücherregeal aufgeräumt dabei bin ich auf längst verschollenen geglaubtes Buch gestoßen - "Land jenseits der Stimmen"



Das Cover finde ich total fad, wenn man bedenkt wie spannend die Story im Buch ist. Ich denke, das Buch hätte auch mehr Käufer gefunden, wenn man ein Bild passender zur Geschichte gewählt hätte. Schön wäre hier ein Schiff, Indianer oder andere Teile der Geschichte gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts