9. August 2013

9/31 Rund ums Lesen

Hach, die liebe Cleo hat für Stöckchen ja jeden Tag eine neue Frage :)

9. Ein Buch, dessen Cover Du liebst – den Inhalt leider nicht



Ohhh, wie unglaublich schön dieses Cover ist, mit den Kirschblüten im zarten Rosa und die steinerne Treppe vermittelt so ein mystischen Hauch, aber nun ein dickes fettes Minus.
Die Story ist total schlecht, ich habe das erste Buch der Autorin, "Das Orchideenhaus", verschlungenen und war begeistert von der Story, aber diese zweite Geschichte ist einfach nur furchtbar geschrieben. Die Protagonistinnen sind altklug oder total naiv, keiner scheint einfach normal zu sein, deshalb sind mir die Personen nicht ans Herz gewachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts