6. August 2013

Shoppinggenuss

Nach langem kam ich gestern wieder dazu Schoppen zu gehen :). Mein einziges Ziel war mein Lieblingsbuchladen in der Innenstadt. Zugeschlagen hab ich dann natürlich auch bei zwei Büchern:
"Der Schatten des Windes" von Zafon und "die Stadt der verschwundenen Kinder" von O'Brien, außerdem noch einen Stoffbeutel mit coolem Druckbildansicht.


Im übrigen habe ich diesem Post über das App "Blogger" geschrieben, wollte ich unbedingt ausprobieren ;)!

Genießt den Tag!

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht ja toll aus!
    Das Cover von "Die Stadt der verschwundenen Kinder" übrigens auch. Habe schon viel Gutes von dem Buch gehört, allerdings bezweifle ich, dass es ein Buch für mich ist ;)

    Danke übrigens, dass du mich mit diesem Post daran erinnert hast, dass ich diese Woche auch noch unbedingt zur Buchhändlerin meines Vertrauens muss ^^ Seit ich wieder zu Hause bin war ich da irgendwie noch gar nicht ^^

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts