Step-by-Step

August 11, 2013


Sooooo... Die ersten Tage der Mission Abnehmen sind vorbei (12 Tage). Und es geht langsam vorwärts. Mir wäre schneller zwar lieber aber was soll's. Bisher versuche ich jede freie Minute ins Fitti zu gehen oder joggen. Ich arbeite vor allem an den Geräten für Bauch, Po und Beine, oder am Stepper :)!

Geht jemand von euch laufen oder ins Fitti?


Außerdem gab es die Woche noch zwei Liegerungen, einmal Klamotten und einmal mit Bücher.


Die Bücher sind etwas besonderes, denn es handelt sich um die Witch-Taschenhefte. Ja ja ich weis das ist was für kleine Mädels, aber als ich 12 war habe ich das erste Mal ein Witch-Heft bekommen und war total begeistert.
Von da an wollte ich alle haben, irgendwann habe ich den Kauf gelassen, aber die Hefte erschienen später als Taschenheft gebündelt, und weil ich es toll fand die Geschichte nochmal zu lesen, habe ich angefangen zu sammeln. Nun ist die Reihe komplett und ich kann damit abachließen, und wenn ich will nochmal reinlesen und schmunzelnd an meine Kindheit denken :)!


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥