Sun, Sun Sun

August 01, 2013

Endlich, nach dem doch recht "herbstigen" Wochenende mit viel Regen und Wind ist es heute wieder wie Sommer. Ich bin der totale Sommermensch, deshalb die große Freude.

Um das Wetter auch optimal zu nutzen trotz Spätschicht bis 20:00 Uhr bin ich mit meinem Fahrrad, die liebevolle von mir getaufte "Black Kitty", zur Arbeit geradelt.
Meine Black Kitty ist mein neuer Familienzuwachs, im schicken mattem schwarz und mit süßem Korb vorne dran. Seit gestern hat Sie auch eine neue Klingel mit Bienchenstyle :).



Ein anderes Highlight war mein DIY-Kleid, welches ich aus einem alten "Babydoll"-Oberteil gebastelt habe.
Ursprünglich waren da noch Gummibänder drin damit das noch schön aufträgt und breit aussieht ;) , dass gefiehl mir jetzt natürlich gar nicht deshalb habe ich die Gummibänder entfernt und ein bissl rumgenäht  und .... tada .... ein süßes Sommerkleidchen.






Das wars erstmal, muss ja auch noch was machen.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥