Trip nach Schweinfurt

August 25, 2013

Das Wochenende haben der Pooh und ich in Schweinfurt bei meiner Cousine verbracht.

Das Wetter war ausnahmsweise mal okay, so dass ich endlich mein neues Kleid tragen konnte.
Anlass dafür gab es auch, denn am Samstag waren im "Le Jeton" essen und danach noch bei einem Abendspaziergang im Rosengarten in Bad Kissing. 

Natürlich haben wir Mädels die Chance auch genutzt um ein wenig zu Shoppen. Leider waren die Schuhe (dunkelblaue Pumps von Tamaris) nicht mehr in meiner Größe da, aber dafür gab es den ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" und dazu noch ein neues Parfüm von Hilfiger.

Am Freitag habe ich übrigens noch Haferflockenkekse gebacken, welche als Wegproviant und Willkommenssnacl genutzt worden :)!


So das war's, schönen Restsonntag.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥