4. August 2013

Zeigt her ...

... eure Bücherregale :)!

Ich habe es nach ewigen vor mir herschieben geschafft meine Bücherregale zu ordnen und aufzuräumen. Es hat auch nur eine Stunde gedauert und mich nur ein paar Nerven gekostet.




Wie man sieht hat sich einiges angesammelt, wenn ich bedenke das ich seit ich 14 bin Bücher kaufen darf (davor durfte ich nur ausleihen in der Stadtteilbiblothek).

In dem braunen Regal (Bild links) liegen unten all die Bücher die ich nicht soooo toll fand, und in dem weisen hohen Regal (Bild rechts) seht ihr im obersten Regal meine Disney-Filme :). Ich liebe Disney-Filme und schaue sie immer wieder gern. Leider fehlen mir noch einige Klassiker.

Zum Schluss noch das letzte Regal, welches demnächst ausgewechselt werden muss, weil einfach zu viele Bücher da sind und das Regel bricht wahrscheinlich bald zusammen (Bild unten). Ach, ja das WITCH-Mangas :) mein Andenken an die Kindheit.




Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust zu zeigen, wie seine Bücher "leben" ;)?!






1 Kommentar:

  1. Ich könnte ohne Bücher nicht leben *.* Jetzt wo ich die Schule fertig habe, ist es wieder schön sich mit den RICHTIGEN Bücher zu vergnügen ;))

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts