Endlich Urlaub

September 22, 2013

HiSeit ungefähr einer Woche habe ich Urlaub, seit Mai das erste Mal das ich wieder frei habe. Und es ist soooo angenehm, bisher lief es auch ganz toll. Shopping, Laufen, Entspannen, Klettern, .... Aber kommende Woche wird es ernst, ich schreibe meine zwei Semsterklausuren. Drückt mir die Daumen!


Ein kleines Highlight war am Montag, da war ich mit einer Freudin im sogenannten Perlentaucher, da dürfen Frauen Schmuck selber herstellen :)! Hier seht ihr meine Erstlinge.

Außerdem habe ich die Tage genutzt und mal wieder Bücher bei rebuy geordert.
Dadurch wuchs mein SuB-Haufen etwas an.

Außerdem habe ich endlich meine "Tokyo Mew Mew"-Reihe komplett gemacht, nun strahlt sie in meinem Bücherregal, nur muss ich die letzten zwei Teile noch fertig lesen!

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Woooaaaah Dein Schmuck ist meeeegaa schön geworden!!!
    Verdammt schick!

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥