Comeback

November 03, 2013

Nach langer Pause habe ich es endlich wieder geschafft, ich blogge mal etwas.

Warum konnte ich nicht bloggen?
Nach unserem einwöchigen Trip nach Teneriffa und meinen Prüfungen war ich wieder auf Arbeit und damit voll im Stress. Es war wirklich viel los, und irgendwann schaltete sich dann meine Gesundheit ein und ich musste erstmal kürzer treten.


Was habe ich währenddessen geschafft?
Zum Glück konnte ich trotzdem genügend lesen :)!
Schon mal vorne weg ich habe "Der Schatten des Windes", "Eine wie Alaska", "Game of Thrones Teil 1" und "Artemis Fowl" habe ich in der Zeit schaffen können.
Zudem haben mein Freund und ich uns ein neues Ziel gesetzt: wir wollen einen Halbmarathon laufen, und das schon kommenden April. Dafür haben wir jetzt auch angefangen zu trainieren, meine bisherige beste Strecke waren 18 km in 2 Stunden.


Was wird kommen?
Also ich habe mir fest vorgenommen so schnell wie möglich alle Rezensionen nachzuholen und zu schreiben.


Und zum Schluss noch ein Bild vom Urlaub zum Träumen *-*
Das ist die Masca-Schlucht auf Teneriffa, wir sind entgegen der Allgemeinheit die Schlucht hinaufgewandert statt hinab :)!




You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts