6. Dezember 2013

Freitags-Füller 06.12.2013


Mal was neues  :)
Den Freitagsfüller habe ich bereits auf diversen Blogs entdeckt und finde ihn echt schick und deshalb gibts jetzt auch mal einen von mir.

1.  Im Kino war ich zuletzt mit meiner Cousine bei "Catching Fire".

2.  Ein Leben ohne Schokolade und Sport macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver ist berühmter als ich fegte aber nicht über meine Stadt.

4.  Reis mit Tomate, Baslikum und Chili habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für meine tolle Familie :).

6.  Heute ist Nikolaustag und und meine Mama und meine Oma haben mir riesige Weihnachtstüten mitgebracht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Training und meinen Pooh-Bären , morgen habe ich eine Runde mit meinem Paten-Hund Diego  geplant und Sonntag möchte ich entspannen, lesen und baden !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts