Freitags Füller 13.12.2013

Dezember 13, 2013


http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/12/freitags-f%C3%BCller-246.html#comments
Buuuuhhuuuu es ist Freitag der 13, am besten ihr meidet alle schwarzen Katzen, Leitern oder kleine Frauen die verdächtig nach hexen aussehen :D.

Aber weiter gehts zum Freitags-Füller:

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich mich noch für die Prüfungen anmelden muss und meine Einsendearbeiten noch nicht fertig sind.

2. Mit meinem Pooh-Bären war ich dieses jahr schon 5-mal auf dem Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen ich bin eigentlich krank und trotzdem auf Arbeit.

4.  Dicke Socken und Kirschkernkissen ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  muss gestehen, ich bin nicht sonderlich von mir überzeugt und finde mich auch nicht attraktiv.

6.  Gestern musste ich länger arbeiten darum wahrscheinlich habe ich den Postboten und den Heizungsmonteur zur Ablesung verpasst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Training im neuem Team , morgen habe ich Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Pooh-Bären einfach nur den 3.Advent geniesen!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥