20. Dezember 2013

Freitags-Füller 20.12.2013


Es ist wieder Freitag und damit gibt es weider einen Freitags-Füller :)


1. Leise rieselt der Schnee aber leider nicht bei uns :(.

2. Auf den Heiligenabend mit Mama und Bruder (papa ist arbeiten), und natürlich viel Glühwein  werden wir uns freun.

3. Oh Tannenbaum, wieso ist mein Wohnzimmer nur zu klein für dich.
 
4. Stadtbummeltouren können niemals nerviger sein als zu der Weihnachtszeit.

5. Oh du fröhliche oh du seelige Weihnacheitszeit *lalala*

6. Alles schläft, nur meine Schweinchen drehen am Rad.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Training und mein Bett, morgen habe ich keine Zeit weil ich um 06:00 auf Arbeit sein muss, und danach bin ich total fertig und Sonntag möchte ich endlich wieder joggen gehen und nur entspannen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts