Rund ums Lesen - Stöckchen

Sehr beliebt sind ja diese "Stöckchen", die kann man anderen Bloggern einfach an den Kopf werfen ohne Schmerzen zu verursachen :)! 
In diesem Blöckchen geht es um Bücher, eines meiner Lieblingsthemen, also war ich sofort begeistert und will unbedingt mitmachen.



Das Stöckchen kam von "Chloe" und beinhaltet folgende 31 Fragen die über den August verteilt an jedem Tag eine Frage beinhaltet, welche fleißig beantwortet wird.





Am Donnerstag den 1.August geht es los,  wer will kann sich übrigens noch übern den obigen Link anmelden.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt :)

Piglet learn to speak

Ein Schweinchen lernt zu schreiben ...

Ich bin das kleine Schweinchen (engl. Piglet), manch einem vielleicht aus Winnie the Pooh bekannt.
Berechtigterweise kann man jetzt fragen "Warum Piglet?". Piglet ist natürlich megacool, weil er so süß und klein ist, und immer wieder durch seinen Mut beweist, dass er über sich selbst hinauswachsen kann. Das trifft fast auf mich zu, bis auf das "über mich hinauswachsen", daran muss ich wohl noch arbeiten. Aber das kann ja noch was werden :)!

Piglets bester Freund ist Winnie the Pooh, in meinem Leben nimmt diese Position mein Freund ein ;)! 

Was sollte man sonst noch über Das Schweinchen wissen? Es ist Mitte 20, lebt im "Osten" der Republik und arbeitet bei einem großen ehemaligen staatlichen Unternehmen.
Was ich in meinem Privatleben tue verrate ich nicht ("hehe"), sonst nehme ich ja schon vorweg worum es in meinem Blog gehen soll ;)!

Sollte ich mal zur Fahndung ausgeschrieben sein, natürlich nur wegen "zu knuddelig", dann gibts hier noch ein Foto von mir.

 
Piglet <3 Coffee

Popular Posts