Endlich Urlaub

HiSeit ungefähr einer Woche habe ich Urlaub, seit Mai das erste Mal das ich wieder frei habe. Und es ist soooo angenehm, bisher lief es auch ganz toll. Shopping, Laufen, Entspannen, Klettern, .... Aber kommende Woche wird es ernst, ich schreibe meine zwei Semsterklausuren. Drückt mir die Daumen!

Ein kleines Highlight war am Montag, da war ich mit einer Freudin im sogenannten Perlentaucher, da dürfen Frauen Schmuck selber herstellen :)! Hier seht ihr meine Erstlinge.

Außerdem habe ich die Tage genutzt und mal wieder Bücher bei rebuy geordert.
Dadurch wuchs mein SuB-Haufen etwas an.

Außerdem habe ich endlich meine "Tokyo Mew Mew"-Reihe komplett gemacht, nun strahlt sie in meinem Bücherregal, nur muss ich die letzten zwei Teile noch fertig lesen!

Lebenszeichen

Nach einer Ewigkeit melde ich mich wieder zurück. Es ist echt viel passiert, aber vorher: Warum war ich so lange weg?
Ich musste lernen für meine Prüfungen, und die vergangene Woche war ich auch noch krank :(!
Eine echt fiese Grippe hatte mich erwischt, den ganzen Tag rumliegen, nicht arbeiten können und noch nicht mal Sport. Es war grauenvoll!

Zudem wohnen seit knapp einer Woche zwei neue Schweinchen bei mir, da ja meine ältere Dame alleine war.

Da sind die beiden, links sieht man Brownie und rechts Gismo. Kommende Woche geht es dann das erste Mal zum Tierarzt, allgemeiner Check. 
Sie haben sie richtig gut eingelebt, nach einem kurzen anschnuppern und klären der Rangordnung.



Zudem haben mein Freund und ich uns vorgenommen einen Halbmarathon zu laufen, dafür wird nun fleißig trainiert. Nachdem ich leider ja eine Woche aussetzen musste ging es heute in die erste Phase. Die Strecke von 9 km war der erste Meilenstein, und alles kein Problem. Mein persönliches Ziel ist es den Lauf in 2 Stunden oder weniger zu schaffen.

Zwecks Abnehmen läuft es irgendwie schlecht, obwohl ich versuche so viel wie möglich Sport zu machen und gesund zu essen, wird es einfach nicht weniger, sehr nervig. Bisher habe ich übrigens rund 5 kg abgenommen, es sollen noch mindestens 5 kg mehr werden.

Und zu guter Letzt kann man seit dem 2.9 in den deutschen Läden einer meiner liebsten Disney-Filme kaufen:"Arielle" :)!!!




Young Spirit &nd John Green

Diese Woche war ich mit meinem Freund Shoppen, ja genau mit einem Mann. Und es war echt anstrengend, ich verstehe gar nicht wieso Männer nicht gern Shoppen gehen?!

Am Ende hat er sich ein "Bazinga"-Shirt (yaaa da können wir Partnerlook gehen *-*) und ein Hemd gekauft.

Für mich gab es neue Absatzstiefel von "Young Spirit", denn dafür kann man nie zu fett sein, und nach langem überlegen John Green's "Eine wie Alaska".


Auf das Buch bin ich sehr gespannt, habe bereits viel positives gehört.


Popular Posts