15. Januar 2014

[Tag] Be-Room-Cliff-Tag

Wundervollen guten Abend,

die lieben Nasti und Sara haben mich angetaggt :) und ich freue mich riesig darüber und mache natürlich gerne mit.

Worum gehts? Man überlegt sich 15 weibliche Protagonisten, schreibt diese auf Zettelchen und zieht dann je Runde drei davon. Nun muss man sich entscheiden welche man sein möchte (be), mit welcher man sich ein Zimmer teilen möchte (room) und wen man die Klippe runter stoßen würde (cliff).

Na dann los gehts....

Runde 1:
Ginny (Harry Potter) & Arya (Game of Thrones) & Bella (Twilight)

Be: Ich wäre gern Ginny, schon allein weil sie die Gelegenheit hat die Schule für Hexerei und Zauberei zu besuchen. Außerdem hat sie einen tollen Charakter, und ich mag sie einfach.

Room: Das wäre dann Arya, ich glaube sie wäre ein toller Zimmerkamerad, sie würde mich mit ihrer "Nadel" gut verteidigen.

Cliff: Und damit fliegt Bella von der Klippe. Sachde :)


Runde 2:
Gaia (Stadt der verschwundenen Kinder) & Elizabeth (Schoßgebete) & Alaska (Eine wie Alaska)

Be: Schwierig, aber ich entscheide mich für Gaia, einfach weil sie so sehr für das Leben kämpft und immer nach der Wahrheit strebt.

Room: Ganz klar, Alaska! Eine sehr einfache Entscheidung in dieser Runde.

Cliff: Weniger traurig bin ich darüber, dass Elizabeth über die Klippe fliegt, sie ist sowieso etwas schwierig.


Runde 3:
Bridget (Bridget Jones) & Holly (Artemis Fowl) & Juliette (Artemis Fowl)

Be: Ich wäre gern wie Bridget Jones, weil sie trotz ihrer leichten Verrücktheit unverwüstlich erscheint. Ich mag ihre Art und Weise das Leben zu nehmen und zu leben.

Room: Mein Zimmer würde ich mir mit Holly teilen, mit ihrer coolen Technik wäre sicherlich eine tolle Mitbewohnerin.

Cliff: Leider muss damit Juliette damit von der Klippe fliegen :'(


Runde 4:

Sansa (Game of Thrones) & Allie (Wie ein einziger Tag) & Hazel (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)

Be: Ich wäre gern Allie, sie findet über Umwege ihre große Liebe und die sieht obendrein auch noch richtig gut aus.

Room: Mein Zimmer will ich mir mit Hazel teilen, dann kann ich endlich "Ein herrschaftliches Leiden" lesen :)

Cliff: Von der Klippe fliegt Sansa, die ich übrigens tatsächlich nicht sonderlich mag, auch wenn sie ab und an tolle Momente hat und sicherlich eine nette Person ist.


Runde 5:
Sandra (Obsession) & Hermine (Harry Potter) & Hanna (Der Vorleser)

Be: Wie schon in Runde 1 entscheide ich mich für Hermine, ich will einfach unbedingt nach Hogwarts :) Und sie ist ausserdem klug, damit schaffe ich meine ZAG locker mit UZT :D!

Room: Das finde ich echt schwer dieses Mal, aber ich entscheide mich für Sandra, in der Hoffnung sie dadurch im Auge zu haben und auf den rechten Weg leiten zu können.

Cliff: Auf wiedersehen sagen wir in der letzten Runde zu Hanna, aber mit einem weinenden Auge, den eigentlich weis man, dass sie das Herz am richtigen Fleck hat.



Ich tagge
Lena 

Nochmal danke fürs taggen und allen die ich getaggt habe: Ganz viel Spaß :)!

Kommentare:

  1. Ganz schön frech! :D
    Na, das probier ich doch gleich auch mal aus

    AntwortenLöschen
  2. Also bei Sansa kann ich dir nur Recht geben, die wäre bei mir auch geflogen - hat sie Glück, dass ich sie nicht unter meinen 15 war :P

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts