[BLOGGER-AKTION] WARP 01: Der Quantenzauberer - Eoin Colfer

Januar 27, 2014

Über Facebook (die dortige Seite des Loewe-Verlags) habe ich von einer tollen Blogger-Aktion erfahren. Dabei geht es um das neue Buch von Eoin Colfer, ja genau dem Autor von Artemis Fowl *.*, dieser hat ein neues Buch geschrieben, von welchem man nun 10 Vorabexemplare gewinnen kann. Da ich bereits von Artemis Fowl begeister war, wollte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen.


http://www.loewe-verlag.de/titel-494-494/der_quantenzauberer-7065/
 Worum geht es im Buch?
Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine merkwürdige alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und seitdem sitzt sie vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand oder etwas da rauskommt.
Als ein Wandspiegel mit einem Knall zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu flackern und draußen eine Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie sofort klar, dass die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet ... einen 14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem Buch von Charles Dickens gefallen.

 "Der Quantenzauber" ist der Auftakt zur WARP-Serie



 Und damit sich alle ein Bild vom Buch machen können gibt es eine Special-Seite www.colfer-warp.de direkt vom Verlag.

Und nun heißt es zurücklehnen, den Buchtrailer genießen und bis zum 17.2.2014 warten, dann erscheint nämlich der neue Roman von Eoin Colfer. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts