17. Januar 2014

Freitags-Füller 17.01.2014


 Es ist wieder Füllerzeit :D


1.  Ich sehe heute total unauasgeschlafen aus.

2.  Mir fällt nichts ein, auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt expecto patronum.

4.  Ich hoffe ich habe nicht zugenommen .

5.  Eins weiss ich genau, heute wird wieder trainiert - Lets Go :)
 .
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will dann gammle ich auf der Couch und schaue Filme.
  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Freund, morgen habe ich Frühdienst, deshalb erst Abends einen Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag des Wochenendes genießen ohne Stress !


1 Kommentar:

  1. Hab tolle Nachrichten für dich:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2014/01/auslosung-gewinnspielwoche-10.html
    :D <3

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts