Freitags-Füller 24.01.2014

Januar 24, 2014


1.  Zu wenig  Sonne und dann auch noch dieser viele Schnee.

2.  Wetter kalt. Mir kalt. Füße kalt. Hände kalt. Einfach alles kalt.

3.  Das Gute ist heute ist endlich Freitag.

4.  Nachdem Training heute bin ich sicherlich ein Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen den Zeilen lesen geht eigentlich nicht, da steht ja nix.

6.   Fernseher an, in die Decke kuschel, Tee schlürfen,  das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  irgendwie nichts :( , morgen habe ich Volleyball spielen mit meinem Freund geplant geplant und Sonntag möchte ich wohl eher muss ich lernen :( !

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥