31. Januar 2014

[Freitags-Füller] 31.01.2014


1.  Ich erinnere mich genau,  an alle "Harry Potter" Bücher und Filme.

2.  Auf den Besen setzen und los geht's!

3.  Unglaublich die haben meinen Brief aus Hogwarts verschlampt.

4.  Mit Hermine als beste Freundin geht alles.

5.  Sagen wir mal  so, ich hätte gern die Winkelgasse durchforstet und bei den Weaslys eingekauft.

6.   Ich hatte endlich meine ZAG in Muggelkunde abgelegt und mich gefreut, aber dann bin ich aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Training und dann wach bleibenbis tief in die Nacht , morgen habe ich frei, frei, frei und lernen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner besten Freundin nach Dresden zur "Körperwelten" Ausstellung !


Vielleicht merkt man das ich heute etwas im Harry Potter Fieber bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts