Gewonnen

Januar 24, 2014

Die Glücksfee hat ihren Zauberstab geschwungen und er hat auf mich gezeigt :)

Bei der lieben Selina habe ich vergangene Woche das Gewinnspiel gekommen und heute konnte ich endlich mein Päckchen entgegen nehmen.

Zunächst gab es ein paar leckere Teesorten: Türkischer Apfel, Orange-Ingwer und Rooibos-Vanille.

Außerdem noch drei Leseproben:
"Sturz in der Zeit", "Weil ichLayken liebe" und "Frostblüte".

Toll fand ich auch die Postkarte mit einem Gedicht von Ringelnatz, ein tolles neues Lesezeichen.



Und dann natürlich noch das Highlight. Das Buch "Himmelslichter" von Adriana Trigiani.

Die Apothekerin Ave Maria liebt ihre Heimatstadt Big Stone Gap über alles. Umso mehr trifft es sie, als ihre einzige Tochter ins ferne Italien zieht. Nach dem ersten Schock beschließt Ave, sich nun endlich einmal um sich selbst zu kümmern. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse.







Noch mal ein riesen großes Dankeschön an Selina für das tolle Päckchen!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schön, dass du dich so freust!! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Paket! <3

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jedenfall :)! Das Buch wird auch so schnell wie möglich gelesen, über geschenkte sachen freut sich doch am meisten.

      Liebe Grüße

      Löschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts