[Lesenacht] Spontane Lesenacht 03.01.2014

Januar 03, 2014






Ohh endlich meine erste Lesenacht (von GirlWithTheBooks) und dann auch noch spontan, deshalb schnell schnell schnell alles nachholen und posten :)

Nun zu den Fragen:


1.Aufgabe 
Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht?

Ich lese folgendes Buch:




2. Aufgabe ~ 20:00 Uhr 
Hast du schon einmal ein Buch von dem/der AutorIn gelesen?
Ja ich habe bereits die ersten fünf Teile dieser Serie gelesen, dazu gibts auch Rezensionen :)

3. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Teile uns den erste Satz von Seite 1 mit.
  "Eine knappe Stunde nördlich der schönene Stadt Dublin liegt das Anwesen der Familie Fowl, dessen Grenzen sich im Lauf der letzten fünfhundert Jahre kaum verändert haben."

4. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
An welchem Ort spielt euer Buch? 
 Na das wird ja schon fast durch Aufgabe 3 beantwortet, hauptsächlich in Dublin bzw. der Erdwelt, allerdings leitet die Story den Leser weiter nach Marokko, alles sehr spannend.

5.Aufgabe ~ 23:00 Uhr
Bist du immer noch bei deinem ersten Buch? Wie würdest du es bewerten?
Ja ich bin immer noch bei dem ersten Buch ;)! Bisher bekommt es eine 4,5-5 /5 von mir, tolle Story und klasse Handlungswendungen und Überraschungen.

6.Aufgabe ~ 0:00 Uhr
Beschreibe dein Buch mit 3 Wörtern.
Elfen. Zeitreise. Tiere.



Ooops... Ich glaube ich bin einfach eingeschlafen, denn gegen 07:00 Uhr bin ich einfach auf meinem Buch aufgewacht :)! Ich beantworte trotzdem gern nochdie restlichen Fragen.




7.Aufgabe ~ 1:00 Uhr
Wo habt ihr es euch gemütlich gemacht? Seit ihr schon müde?
In meinem Bettchen, mit einer Tasse Tee, und ja ich bin müde, irgendwann kurz vor 1:00 Uhr muss ich eingenickt sein :-/!

8.Aufabe ~ 2:00 Uhr
Hast du dein Buch geschafft?
Nein leider nicht aber es sind nur noch wenige Seiten sollte also heute fertig werden.


Damit endet meine erste Lesenacht etwas früher als gedacht.

Liebe Grüße
Euer Piglet

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥