31. Januar 2014

[Lesenacht] Winter-Wunder-Lesenacht 31.01.2014

Hallo ihr fleißeigen Lesemäuse,
ich traue mich mal an was ganz neues und starte eine ganz spontane Winter-Wunder-Lesenacht. So etwas habe ich noch nie gemacht, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal ;).

Los geht es heute Abend 22:00 Uhr und dann wird durchgemacht bis 03:00 Uhr!
Stündlich werde ich ein Update bringen mit Fragen oder Aufgaben die ihr dann fleißig beantworten könnt.
(Achtung, kann etwas verspätet kommen, weil ich Training habe :D)

Natürlich hoffe ich jetzt auf euch und eine hohe Beteiligung, so das wir eine schöne Lesenacht veranstalten können. Den (total schnell erstellten Header ;) ) dürft ihr gern verwenden.


Also schnappt euch ganz viel Verpflegung und Tee, ein lauschiges Plätzchen und dann gehts heute Abend los!


UPDATE
Da ich bis 22:00 Uhr Training habe gibt es die erste Aufgabe schon jetzt von mir :)!

[22:00 Uhr] 1. Zeigt mir euren "Place to be", wo lest ihr heute Nacht, was ist eure Verpflegung und natürlich was ist eure (erste) Lektüre?

(Kurze Info, meine Updates kommen gleich, leider ist auf den öffentlichen Verkehr kein Verlass)


Nun auch endlich meine erste Aufgabe erfüllt! Links seht ihr meinen Kuschelplatz für heute abend, natürlich mit meinem Pooh-Bär und meiner Schokolade ;)! Und rechts meine aktuellen Lektüren "Wenn ich bleibe" muss ich noch fertig lesen, aber direkt danach folgt "Dark Village" 1 & 2.


[23:00 Uhr] 2. Wer ist euer Liebling im aktuellen Buch? Und wenn könnt ihr so gar nicht ausstehen, und wieso?

Mein Liebling aus "Wenn ich bleibe" ist defintiv Mia, sie ist so stark obwohl sie grade so viel durchmacht und um ihr Leben kämpft. Man kann sie einfach nur ins Herz schließen. Gar nicht ausstehen kann ich die Oberschwester aus der Intensivstation (keine Ahnung ob die Namen hat), warum zur Hölle läasst sie Adam nicht zu Mia? Er liebt sie, aber sie stellt sich quer und verhindert alles!


[00:00 Uhr] Na seit ihr noch wach? Ich hoffe doch :)! Die nächste Frage wird knackig kurz. Euer derzeitige Buch in drei Worten zusammengefasst!

"Wenn ich bleibe" zusammengefasst: Schicksal, Liebe, tiefe Freundschaft

Da der Kreis der Leser nicht so riesig war ;) und ich die Einzige bin die noch wach ist, beende ich jetzt mal den offiziellen Part. Es hat, zumindest mir, Spaß gemacht so etwas spontan zu veranstalten. Vielleicht werde ich das nächstes Mal etwas eher Bescheid geben, dann findet sich sicherlich der ein oder andere Blogger der auch gern mitmachen möchte. Ich werde noch fleißig weiterlesen!

Gute Nacht ♥
Piglet

Kommentare:

  1. Yay eine Lesenacht. Ob ich heute lange mit machen kann, bezweifel ich, aber ich wäre gerne dabei. So bis Mitternacht sollte ich durch halten. Muss ja auch morgen früh raus zum Laufen :)
    Ich freu mich jetzt schon auf heute Abend auch wenn ich tierisch müde bin :)

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das du dabei bist :)! Du gehst laufen? Sag bloss du machst auch noch Leichtathletik nebenbei? Cool!

      Liebe Grüße
      Piglet

      Löschen
    2. Ne Leichtathletik nicht. Nur Joggen am Wochenende zur Vorbereitung für den Tough Mudder und dann gehe ich noch mehrmals die Woche Boxen :)
      Soo ich werde gleich noch die nächste Frage beantworten und dann wie angekündigt schlafen gehen. Bin schon froh, dass ich bis jetzt durch gehalten habe. Morgen werde ich dann den Rest updaten. Danke auf jeden Fall für die Lesenacht :)

      Liebe Grüße
      Johanna

      Löschen
  2. Juuhuuu!! :)
    Ich werde auch versuchen bis 3 Uhr durchzuhalten :D
    Das wird dann meine erste Lesenacht :))

    Liebe Grüße
    Kerime/ http://read-dream-fall.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow da fühle ich mich echt geehrt, dass ich mit dir zusammen deine erste Lesenacht machen darf. Da haben wir heute sozusagen beide ein Debüt.

      Liebe Grüße
      Piglet

      Löschen
  3. Ein dickes Dankeschön für die Lesenacht! Ich hatte viel Spaß, obwohl ich nicht so lange durch halten konnte. Wenn du das nächste Mal eine machst, bin ich gerne wieder mit dabei (sofern ich zeitlich gesehen kann ;))

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts