[Neuzugänge] 1.KW 2014

Januar 03, 2014


Hallo ihr Lesemäuse,

nach über einem Monat Entbehrung wegen der SuB-Challenge, durfte ich ja ab diesem Monat wieder zuschlagen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht wieder in den Kaufrausch zu verfallen, ABER bei Weltbild gab es einen tollen Sale und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ich bin aber dennoch stolz auf mich, denn ich habe nur zwei Bücher mitgenommen statt der geplanten 10 die ich allesamt toll fand :)!


Zu dem Roman "Sturz in die Zeit" habe ich erst neulich eine Rezension gelesen und weil ich mich erinnerte das diese gut war habe ich es eingepackt. 

Bei "Wenn ich bleibe" hat mich der Klappentext überzeugt, hier bin ich total neugierig was sich dahinter verbirgt ;)!


Der Vollständigkeit gibt es hier noch ein Bild meiner Neuzugänge aus Weihnachtsgeschenken.
Den Titel "Tiere" habe ich bereits vor einiger Zeit als EBook gelesen, da mein Pooh-Bärchen das nicht wusste hab ich es als Softcover bekommen und werde es re-readen. Auf die anderen Simon Beckett Thriller bin ich sehr gespannt da ich bereits ein Fan der David-Hunter-Reihe bin.

Kennt jemand von euch einen meiner Neuzugänge und kann einen kleinen Vorgeschmack geben?

Liebste Grüße
Euer Piglet

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts