Weihnachten 2013

Januar 01, 2014

So ihr Lieben, ich weiß es kommt etwas spät, aber hier nun auch mein Beitrag zum Weihnachtsfest 2013.
Leider musste ich am 24.12. arbeiten, aber der Abend mit der Familie hat dann alles wieder besser gemacht.

Reichlich beschenkt wurde ich natürlich auch, hier ein kurzer Überblick über alle Geschenke:

  • Schmuck von Thomas Sabo (unter anderem ein goldenes Herz von meinem Pooh-Bären)
  • Parfüm von Thomas Sabo
  • 4 Bücher von Simon Beckett
  • Spardose von Winnie Pooh
  • Winterlaufpullover von adidas
  • Socken von puma (typisches Geschenk :) )
  • "Fresh press" zum Kaffee aufbrühen (+ mega leckeren Kaffee)
  • Teekanne mit Stößel (mit süßen Engelchen)
  • Terraband (zum Dehnen nach dem Laufen)
  • Game of Thrones 2.Staffel (yeah :D)
  • Duschbad
  • und mal wieder ganz viel Süßkram
Es könnte sein, dass ich im Eifer irgendetwas vergessen habe.




Am 28.12. habe ich dann das erste Weihnachtsgeld ausgegeben und mir ... *trommelwirbel* ... Pokemon X für den Nintendo3DS geholt. Jaaa ich weiß, es ist ein Spiel für Kinder und das was weis ich wie vielete Spiel der Pokemon-Reihe, aber ich wollte es unbedingt haben :D. Demnächst will ich mir auch noch "Breavly Default" holen, eine Art Final-Fantasy-Ableger :)!
natürlich haben meinen kleinen Monster mittlerweile ein höheres Level

Wie war euer Weihnachtsfest? Was waren die Highlights?
Und wer von euch spielt ebenfalls Pokemon X/Y?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. 2. Staffel von Game Of Thrones - Aww yeah! Ist immer ein gutes GEschenk :D Ich fiebere derzeit auf die 3te Staffel hin *_* (zwar schon auf englisch gesehen, freue mich aber schon es auf deutsch zu sehen)

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts