7. Februar 2014

[Freitags-Füller] 07.02.2014



Oh yeah es ist Freitag, TGIF!!!




1.  Es sieht so aus  als wäre endlich Freitag!
2.  Whats App benutzen oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für eine All-Time-Classic-Serie ist "Friends".
4.  Meine Motivationshefter für das Studium wo ist er denn?
5.  Wintersport ist irgendwie nicht so mein Fall, denn ich mag keine Kälte .
6.   Meine Will zu lesen ist unverändert und ich hab ja auch genug Bücher auf der SuB .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Training , morgen habe ich essen mit Freunden beim Mexikaner geplant und Sonntag möchte ich gibt es Kaffe und Kuchen bei meinem Bruder !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts