[Freitags-Füller] 14.02.2014

Februar 14, 2014



1.  Gib mir  einen Tag der 48 Stunden geht und ich bin doppelt so produktiv.
2.  Was Unsichtbar ist wird nicht mehr sichtbar *Bazinga*.
3.  Heute ist Valentinstag und ich habe bsi jetzt (Stand 19:02) noch nicht einmal meinen Freund gesehen.
4.   Leben mit Zufriedenheitsgarantie ist sicherlich ausverkauft.
5.   Ich freu mich schon auf meinen London-Trip im April .
6.   Den Weltuntergang werde ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts weil ich bis spät arbeiten muss , morgen habe ich Frühdienst und danach geht es zu meiner besten Freundin zum Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich noch etwas entspannen!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥