[Freitags-Füller] 21.02.2014

Februar 21, 2014

Heyyy,
endlich ist Freitag und endlich ist Wochenende, aber bevor der Freitags-Füller kommt wollte ich euch noch schnell diese Köstlichkeit zeigen. Das ist ein sogenannter Cronut, also eine Mischung aus Croissant und Donut. Zuerst gab es diese nur in einer Bäckerei in SoHo (New York), aber mittlerweile gibt es viele Nachmacher, auch bei einem Bäcker in meiner Stadt. Extrem lecker und sogar mit Füllung :D


1.  Ich glaube nicht  das dieser Cronut unter 1000 kcal/Stück hat.
2. Wochenende, keine Arbeit, und Freund hat frei?Das ist perfekt.
3.  Unter anderen Umständen würde ich mich vielleicht ständig gesund ernähren und gut aussehen, aber naja man kann nicht alles haben.
4.  Demnächst schreibe ich Prüfungen fürs Studium, dann ist der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo Frühling, bitte komm ganz schnell .
6.   Ich nutze meinen E-Book-Reader viel zu selten, vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Training, , morgen habe ich vor Beachvolleyball spielen zu gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und lernen!

Eure Piglet ♥

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe noch nie von einem Cronut gehört, die sehen aber richtig lecker aus! Yummi! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch wirklich mega lecker, aber man sollte nicht mehr als zwei essen! :)

      Löschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥