[Gemeinsam lesen] # 48

Februar 18, 2014

Hi ihr Süßen,

heute nehme ich mal wieder bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Asaviels teil.
Natürlich gibt es wieder in paar tolle Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese derzeitig "Isegrim" von Antje Babendererde und bin auf Seite 175.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Tschau Magnus, ich muss jetzt weiter", sage ich und gehe, so würdevoll ich in meinen neuen Stiefeln kann, weiter in Richtung Dorfladen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin extrem positiv überrascht von dem Buch, ich lese es ja auf Grund der "Lieblingsbuch"-Aktion, und bis jetzt kann ich vollkommen nachvollziehen wieso es das Lieblingsbuch ist. Bisher gab es noch keine großen Wendungen daher warte ich noch mit dem endgültigen Urteil.

4. Deine aktuelle Einschätzung ist gefragt: Wirst du dein aktuelles Buch nach dem Lesen behalten oder wirst du es abgeben/vertauschen/verkaufen und wovon ist das abhängig? 
Ja defintiv, ich glaube nicht das es mich enttäuschen wird, und der Einband ist sooo wundervoll. Der Wolf mit dem glänzenden Waldaufdruck, der raue Einabdn als Gegenstück, wirklich toll.


Kennt ihr das Buch?

Eure Piglet ♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Huhu,
    das Buch hab ich auch auf die Wunschliste gesetzt nachdem eine Bloggerin so davon schwärmte ich bin ja mal auf deine Rezi gespannt aber die wird bestimmt positiv ausfallen ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheitn ja fast zu einem Geheimtipp zu werden :)!

      LG Piglet ♥

      Löschen
  2. Das Cover finde ich sehr schön! Leider habe ich bis jetzt noch nichts von diesem Buch gehört. Ich bin schon sehr gespannt wie deine Rezi dazu ausfällt und dann wandert es ev. auf meine Wunschliste (die eh schon viel zu gross ist;).

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu große Wunschlisten sind ganz ganz furchtbar, ich habe letztens meine WuLi etwas "aufgeräumt" und mal geschaut welche Bücher ich mir eher wünsche als andere, man kann sie ja nicht alle haben.

      LG Piglet ♥

      Löschen
  3. Ich kenne es nicht... Aber ich finde das Cover wunderschön *-* Freue mich jetzt schon auf deine Rezi... Vielleicht landet es ja dann auf meinem SuB.

    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch so, hatte vorher noch nicht mal von der Autorin gehört. Rezi ist mittlerweile online.

      LG Piglet ♥

      Löschen
  4. Das wäre ein Buch, dass nur aufgrund des tollen Covers bei mir einziehen dürfte. Das die Geschichte Dir auch noch so gut gefällt, lässt es direkt mal meine Neugier wecken.

    Komme gar nicht mehr los von dem Bild! *lach*

    Liebe Grüße
    Katie ♥
    von der
    "fantastisch dystopischen Bücherwelt"

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah ein Wolf *-*
    ich bin absolute Wolfsfanatikerin oder wie man da sagt ich liebe die Tiere. *-* Allein deshalb könnte ich es mir schon angucken. xD Nein aber das Cover sieht echt schön aus, würde mich echt interessieren wie es aussieht wenn ich es in der Hand halte, ist bestimmt noch schöner. *-* Und das ist das Lieblingsbuch von jemandem? Na dann muss ich mir das erst recht mal anschauen ob mich das interessieren könnte.^^

    LG Kiala ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also als Wolfsfan defintiv was für dich, so wie mein aktuelles Buch (Mein Beschützer der Wolf), im Buch wird auch etwas über den Schutz der Wölfe erklärt.

      LG Piglet ♥

      Löschen
  6. Oh ja, das Cover gefällt mir auch richtig gut. Muss direkt mal genauer schauen, um was es da geht :)
    Wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Autorin kam ich bisher irgendwie so gar nicht klar. Hast du schon vorher was von der gelesen? Ist das vielleicht anders, als die anderen Bücher? Mich lockt das Cover so... :D

    Drachenläufer soll ja sehr gut sein, ich werd mal schaun, wann ich dazu komme (ich hoffe bald, hab gerade voll Lust darauf).

    Ach, so schlimm ist das doch nicht. Wenn sowieso ausgelost wird, kann sich ja niemand dran aufhängen. Und vielleicht sind sie nett, erkennen den Fehler und korrigieren ihn, bevor sie's online stellen, wenn du gewinnst. Aber das Problem an sich kenne ich nur zu gut. Man schreibt was, korrigiert's und dann steht da irgendwie Unsinn (bspw. ein Wort 2x oder der Satz macht gar keinen Sinn mehr).

    Hab den Tag übrigens gerade gepostet. :) http://librothek.blogspot.de/2014/02/der-dienstagstag-liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hatte vorher noch gar nicht von der Autorin gehört, ich war also total unvoreingenommen.

      Oh ich hoffe auch das du bald dazu kommst, so dass ich schon mal einen Anhaltspunkte habe ob Drachenläufer auf meine WuLi wandern sollte.

      Und nun stürze ich mich mal auf deine TAG Antworten!

      LG Piglet ♥

      Löschen
  8. Das Buch kannte ich noch nicht aber es hört sich echt gut an :) habe mir auch gerade deine Rezension dazu durchgelesen! Ich setze es auch mal bei mir auf die Wunschliste :)
    LG Momo

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts