[Neuzugänge] 5.KW & 6KW

Februar 05, 2014

Guten Morgen liebe Leute,
Da ich letzte Woche verpasst habe gibt es jetzt einfach für letzte und diese Woche mein Neuzugänge. In der Vorraussicht, dass ich diese Woche nichts mehr kaufe oder geschenkt bekomme ;)!


Dark Village 1  Das Böse vergisst nie - Kjetil Johnsen

Nora, Benedicte, Trine und Vilde sind Freundinnen. Schon immer. Doch das Böse lauert in dem kleinen Bergdorf, in dem sie leben. Eine der vier hat nur noch 20 Tage zu leben, bis sie tot aufgefunden wird. Nackt im See treibend. In Plastikfolie eingewickelt. Ermordet von jemandem, den sie kannte.
Dark Village 2  Dreht euch nicht um - Kjetil Johnsen

Trine und Vilde haben ihre Liebe füreinander entdeckt, doch äußere Umstände bringen die beiden wieder auseinander. Nora sucht währenddessen das Gespräch mit Nick und erzählt ihm von Benedictes Behauptung, er habe sie vergewaltigt. Weitere Verwicklungen, die auch Nicks Familienumstände betreffen, sorgen für großen Nervenkitzel.
Dark Village 3  Niemand ist ohne Schuld - Kjetil Johnsen

Ein unschuldiges Mädchen, brutal aus dem Leben gerissen. Tiefes Misstrauen legt sich über den kleinen Ort Dypdal mitten in den einsamen Bergen Norwegens. Wie ein Lauffeuer greift die Angst um sich. Dann wird ein Verdächtiger festgenommen. Er gesteht den Mord. Aber er ist mitnichten der skrupellose Killer, der er zu sein vorgibt. Das Böse ist noch nicht gebannt und hat bereits ein weiteres ahnungsloses Opfer im Visier.
Ausgelöscht - Cody McFadyen

Das Heulen eines Motors durchbricht die gespannte Stille in der Kirche. Eine kahl geschorene Frau mit weißem Nachthemd, übersäht von Wunden, wird aus einem Auto gestoßen, taumelt den Gang entlang und bricht schließlich vor dem Brautpaar zusammen. Special Agent Smoky Barret, auch unter den Gästen, weiß nicht mehr weiter. Die seit sieben Jahren verschwundene Frau kann sich an gar nichts erinnern. Der Serientäter hat zentrale Nervenbahnen ihres Gehirns durchtrennt und somit erinnerungsunfähig gemacht. Er hat mehr zerstört als er mit einem Mord hätte zerstören können.
Sie hat keine Erinnerung…
Kein Leben…
Sie ist „Ausgelöscht“!
Und Smoky soll die nächste sein…
Rubinrot - Kerstin Gier


Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Danke an Tanja 

Ich bin mega happy mit meinen Neuzugängen. Die bisher erschienen "Dark Village"-Romane habe ich wegen der anstehenden Blogtour in Rekordtempo gelesen, die Rezensionen folgen nachher. "Rubinrot" habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, und da ich zu den wenigen Menschen gehöre die bisher nicht die Edelstein-Triologie gelesen haben musste ich die Chance ergreifen und jetzt damit anfangen. Und zu guterletzt "Ausgelöscht", das gab es bei einem Ausverkauf für 7€, da konnte ich irgendwie nicht "Nein" sagen.

Euere Piglet ♥

P.S.: Da derzeitig meine Verbindung zwischen Handy und Computer spinnt habe ich die Bilder von buecher.de nehmen, das Cpoyright liegt also dort.

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu,
    viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge :)
    Den ersten Band der "Dark Village" Reihe fand ich ganz gut, etwas gewöhnungsbedürftiger Schreibstil aber sonst okay ^^ "Rubinrot" fand ich klasse *.*
    "Ausgelöscht" kenn ich gar nicht klingt aber nicht schlecht ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      auf Rubinrot freue ich mich jetzt auch riesig, und bei "Ausgelöscht" fand ich auch das Cover sehr toll. Bin gespannt was der Inhalt ausmacht.

      LG Piglet ♥

      Löschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥