[Piglet] Spontan-Freude-Post

Februar 24, 2014

Juhuuuuu,

Ein Post direkt von der Straße, also unterwegs, sozusagen LIVE :D!
Ich halte es in den Händen, endlich habe ich es mir gekauft: Selection.
Ich freu mich schon riesig wenn ich es endlich lesen darf :)! Bin schon äußerst gespannt, denn sooo viele von euch sind verzaubert. Allein das Cover lädt zum Träumen ein!

 
(Sorry für die schlechte Quali, das Blogger-App lässt nichts besseres zu)

Eure Piglet ❤️

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Piglet ich freu mich mit dir :b
    Besonders weil meine Schwester heute in die Stadt fährt und mir das bestellte Buch auch mitbringt. *--*

    Freu mich schon ^-^
    Liebe Grüße,
    Jasi ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht ein tolles Gefühl, das Buch endlich in den Händen zu halten?

      Löschen
  2. yes, yes, yes :D
    unbedingt ganz schnell lesen ich freu mich schon auf deine Rezi :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das Buch hatte ich auch schon in den Händen <3 ... Freue mich auf deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  4. Hä? Was? Bitte? Hab ich was verpasst? Alle schwärmen vom Buch? Sollte ich mir direkt mal auch besorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es scheint sich zu einem Insider-Buchhit zu verwandeln ;)

      Löschen
  5. Uhh, na da bin ich gespannt, wie es dir gefällt! Ganz viel Spaß damit!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß damit. :)
    Ich fand es ja gaaaanz toll. *_*

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute Band zwei fertig gelesen und liebe die Reihe einfach! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh ich darf jetzt endlich anfangen :)

      Löschen
  8. Und? Wie gefällt es dir bisher? Auf meinem SuB liegt ja nun der zweite Band und wenn ich mit Level 6 und Dustland 2 fertig bin werde ich mir die Elite vornehmen :)

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥