TAG

[TAG] Das beste... ?

Februar 18, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich wurde getaggt und dieses Mal von der lieben Livi.


Regeln:
- Den Tagger als Dankeschön verlinken.
- 5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
 

Fragen:

Das beste Cover ?
Erste Frage und gleich schwer, also ich mag viele Cover, aber zur Zeit mag ich die Cover von "Dark Village" und "Isegrim".
 

Der beste Schreibstil ?
Ohhh Gott, also ich mag allgemein einen flüssigen Schreibstil, aber zuletzt positiv in dieser Hinsicht aufgefallen ist Candace Bushnell ("Sex and the City", "The Carrie Diaries"), ausserdem mag ich John Greens Schreibstil.
 
Der beste Verlag ?
Wie suche ich mir da den besten Verlag aus? An sich mag ich jeden Verlag der gute Bücher verlegt, jungen Autoren eine Chance gibt und keine grobschlechtigen Rechtschreibfehler einbaut.
 
Der beste Ort zum Lesen ?
Na eigentlich überall, aber meine Top 5 sind: im Bettchen, in der Badewanne, in der Bahn, auf Arbeit und im Freien bei Sonnenschein.
 
Die beste Liebesgeschichte ?
"Wie ein einziger Tag" (englisch "The Notebook") & "Das Leuchten der Stille", selten habe ich bei Büchern und deren Verfilmungen sooo sehr geweint! Ich kann Nicholas Sparks nur empfehlen!

 
Die beste Buchverfilmung ?
Harry Potter
Ungebrochen - für immer!

 
Das beste Buch das du geschenkt bekommen hast ?
Als Kind habe ich Harry Potter geschenkt bekommen, was natürlich zu meiner Liebe zu noch mehr Büchern geführt hat.

 
Das beste Buch das du gewonnen hast ?
Ich bin ja noch nicht sooooo lange Bloggerin, aber ich würde mal sagen "Rubinrot" & "Es wird keiner Helden geben"
 
 
Der/Die beste ProtagonistIn ?
Gus ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter"), so ein starker Mensch - Noah ("Wie ein einziger Tag") für seine unfassbare Liebe

 
Das beste Buch das du je gelesen hast ?
Das kann ich doch nicht auf ein Buch beschränken, daher "Die Chemie des Todes", natürlich "Harry Potter" und "Hinter dem weißem Horizont"

 
Das beste Buch gegen eine Leseflaute ?
Alle Nicholas-Sparks-Bücher oder John-Green-Bücher :D

 
Das beste Genre ?
Fantasy, Dystopie, Thriller, Frauenromane, eigentlich fast alles

 
Der/Die beste AutorIn ?
Christopher Ross (wundervolle Abenteuerromane), Nicholas Sparks, Cecilia Ahern, hac es gibt einfach zu viele


Ich tagge:
Nasti 
Jasi 
Sarina 
Caro 
Maike 
Marie
Maren

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh wie cool danke fürs taggen ♥ ♥ ich wollte bei dem Tag unbedingt mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool!!;D Danke! Ich mache mit, wenn ich Zeit finde:)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die beste Buchverfilmung ?
    Harry Potter

    Ungebrochen - für immer!

    BESTE ANTWORT <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs taggen. Ich werde ihn bald machen. ;D
    <3

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥