25. Februar 2014

[TAG] Schnitzeljagd durch das Bücherregal

Hallo ihr Süße,

bereits vor einer gefühlten Ewigkeit wurde ich von Jasi zu diesem Tag eingeladen. Weil ich die Idee dahinter toll finde und man mal sein Bücherregal genauer anschaut war ich mit Feuereifer dabei, und habe es nun endlich geschafft (fast alle) Bücher zu finden.




1. Ein Autor/Titel in dem ein "Z" vorkommt.
sogar gleich doppelt :)


2. Ein Klassiker
immer wieder toll


3. Ein Buch mit einem Schlüssel auf dem Cover
ich habe mein Bücherregal durchwühlt, aber leider konnte ich wirklich nichts finden


4, Etwas im Regal kein Buch ist
meine Pooh&Piglet-Spardose, die ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen habe


5. Das älteste Buch im Regal
 eines meiner ersten Bücher das ich selbst gekauft habe, statt es in der Bibolothek auszuleihen


6. Ein Buch mit einem Mädchen auf dem Cover



7. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover



8. Ein Buch mit einem männlichen Protagonisten


9. Ein Buch mit NUR Schrift/Wörtern auf dem Cover




10. Ein Buch mit Illustrationen
ein Buchtipp übrigens für alle die DDR-Märchen vermissen



11. Ein Buch mit goldenen Buchstaben auf dem Cover

 jaa ich bin alt genug für solch ein Buch :)


12. Ein Tagebuch, echt oder fiktional



13. Ein Buch eines Autors mit häufigen/gewöhnlichem Namen
 ich bezieh mich auf den Vornamen, wobei der Nachname auch gewöhnlich ist


14. Ein Buch mit einer Nahaufnahme


15. Ein Buch das in den frühesten Zeiten spielt



16. Ein Hardcover ohne Schutzumschlag
gestern erst geholt :)



17. Ein türkises Buch


18. Ein Buch mit Sternen auf dem Cover


19. Ein Buch das kein Jugendbuch ist

Und weil ich das ganze mega interessant finde tagge ich mal noch ein paar Blogger, aber natürlich darf jeder mitmachen, der Lust und Laune hat.

Ich tagge:
Emma 
 Jeanne d'Arc
Silke 
Jenny 

Kommentare:

  1. Wow... Sehr schöner TAG :) ... Da findet man allerhand schöne Sachen.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Halöchen :D
    Also ich bin gerade über Katja auf deinen Blog gestolpert und ich muss sagen, dass mir dein Design wirklich gut gefällt. Die Farben passen einfach wunderbar zusammen! :D Hast du alles sehr schön miteinander abgestimmt. Das einzige was ich machen würde ist den Blog ansich breiter und die Seitenleiste anders, aber da hat ja auch jeder einen anderen geschmack :D
    Ich werde auf jeden Fall erstmal bleiben und mich an diesen schönen Farben ergötzen :D so als neue Leserin, sei mir das erlaubt ^^
    Der TAG gefällt mir gut, auch wenn ich persönlich sehr ungerne TAGs schreibe ^^

    Liebst, Lotta
    von lottasbuecher.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich bin immer an Kritik interessiert, werde mir das mit der BReite mal überlegen und schauen wie es wirkt. Hab direkt mal deinen Blog angeschaut und gefollowert :)

      LG Piglet ♥

      Löschen
  3. Schöner Tag und danke, dass du mich getaggt hast. =)
    Hier ist mein Link:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/02/tag-schnitzeljagd-durchs-bucherregal.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  4. Tausend Dank fürs Taggen! ♥ Leider habe ich bei diesem Tag schon mal mitgemacht, deswegen mache ich nicht nochmal mit. Aber ich weiss es sehr zu schätzen, dass du mich getaggt hast! <3

    Lg Emma

    AntwortenLöschen
  5. :))) Der Tag ist echt genial!! :) <3
    Voll schön und echt lustig!!

    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts