[Aktion] Blogger schenken Lesefreude 2014

März 20, 2014


Ich bin dabei :)!
Genau richtig gelesen, kurzer Hand habe ich mich dazu entschlossen bei der Aktion mitzumachen und Lesefreude zu schenken! Du weist nicht worum es geht? Dann geht es hier zur offiziellen Seite oder lies die kurze Einleitung aus dem FAQ der offiziellen Seite:


"“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.
Warum machen wir das?
Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und EBooks wäre für uns ein trauriges Leben.
Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken. Für uns ist dieser Tag wirklich ein Feiertag! Deswegen verlosen wir am 23. April 2014 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben.
Jeder Blogger organisiert seine Verlosung selbst. “Blogger schenken Lesefreude” stellt nur die Vernetzungs-Plattform zur Verfügung. Wir kümmern uns auch intensiv um die Verbreitung der Aktion.  2013 nahmen über 1000 Blogs teil..."


Ich werde Lesefreude verteilen in dem ich das Buch "Dark Village - Das Böse vergisst nie" verlose, seit also gespannt :)
Schaut am besten am Tag des Buches, der 23.04.2014, einfach vorbei und macht mit.

Eure Piglet ♥

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schade das ich das Buch schon gekauft habe :D xD
    Ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich da auch mitmachen soll :/

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht, ob ich auch noch mitmachen soll! :P

    ♥♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥