22. März 2014

[Aktion] Bloggerwichteln - Päckchen auspacken

Wundervolle Grüße an Alle,
Juhu, endlich ist es soweit ich darf mein Wichtelgeschenk auspacken.


 Für mich war es das aller aller aller erste Mal das ich bei sowas teilgenommen, daher war ich auch extrem unsicher was ich in mein Päckchen packen sollte? Nur Bücher? Oder auch Leseproben? Andere zusätzliche Dinge? Wie teuer sollte es sein? Ich war wirklich extrem unsicher, daher hoffe ich, dass sich mein Wichtelkind trotz allem über das Paket und die Bücher darin freut.



Aber zurück zum Ursprung, denn heute darf ich mein Paket auspacken.


Das Paket konntet ihr ja bereits gestern in meinem Neuzugänge-Post sehen, und nun darf ich es öffnen, es hat aber auch sehnsüchtig sei knapp einer Woche darauf gewartet :)!


Schon bei diesem Anblick bin ich dahin geschmolzen, es ist ja alles nochmal eingepackt? Da hat sich jemand ordentliche Mühe gemacht, und offensichtlich auch mehr Erfahrung mit dem Wichtelverfahren als ich ;)!
Also schnell alles ausgepackt und angeschaut!


In den zwei Päckchen befanden sich diese beiden tollen Bücher. Beide waren auf meiner Wunschliste und ich bin sehr happy sie endlich mein eigen nenne zu dürfen. Besonders auf "Neva" bin ich sehr gespannt, weil das Buch bereits bei Nasti hoch gelobt wurde und ich es deshalb auf meine WuLi gepackt hatte. Der Roman "Frostfeuer" hatte ich beim Durchstöbern des Internets bezüglich Kai Meyer gefunden, da mir der Klappentext gefällt wollte ich es auch gern irgendwann lesen. 
Das jetzt Dank meiner Wichtelmama beide Bücher in meinem Regal stehen macht mich extrem happy!




Und diese tollen Extras waren auf noch im Paket:
- ein selbstgebastetes TBR Jar, endlich kann ich auslosen, welche Bücher von meinem SuB erlöst werden
- chinesischer Tee der schon richtig lecker aussieht
- kleine Magnetlesezeichen mit Cupcakes-Aufdruck (in dem kleinen grünen Beutelchen ;) )
- Gummibärchen und Schokoladenherzen *yammy*
- ein Lesezeichen mit Gummiband von Libri X (oops, das hab ich auf dem unteren Bild total vergessen sorry :-/)
- eine Karte bei der es darum geht, dass ich Errate wer den meine Wichtelmama ist, bisher bin ich aber noch nicht dahinter gekommen (morgen werde ich mich ganz intensiv damit beschäftigen ;) )


Ich sage nur: Woooooow *-*!
Ich bin wirklich begeistert von meinem Paket und muss sagen, dass ich nächstes Mal definitiv dabei bin, einfach weil es Spaß macht und ich jetzt auch viel besser weis, was man noch so alles wichteln kann!

Eure Piglet ♥




Kommentare:

  1. Uii, toll! Frostfeuer fand ich sehr gut !
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Es schaut definitiv sehr gut aus. :)
    Ich werde mir merken, dass du es gerne nochmal machen würdest. Je nachdem, wie die Reaktionen ausfallen werde ich mich dann mal mit Annabel kurzschließen. ;D

    Alles Liebe, Sophie <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Wichtelpaket :).

    Ich wünsch dir mit den Sachen ganz viel Spaß :) & vor allem beim Lesen :).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt tolles Wichtelpaket und auch eine tolle Idee! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Wichtelgeschenk :) Ich wünsche Dir viel Spaß damit :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Heyho :)
    das ist ja ein tolles Wichtelpacket :D Neva liegt auch noch auf meinem SuB und wartet darauf gelesen zu werden. Viel Spaß damit. ^^

    LG <3
    Kiala

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute auch ausgepackt und freue mich total! Nun weiß ich auch endlich, was man so in so ein Päckchen reinpackt und mit wie viel Liebe man es gestalten kann^^

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts