[Freitags-Füller] 14.03.2014

März 14, 2014

1.  In der vergangenen Woche hatte ich Spätdienst und musste schmerzlich feststellen, dass ich meinen Freun zu wenig gesehen habe :(!
2.  Meine Bücher und ich sind verbunden für's Leben .
3.  Es geht doch nichts über einen Menschen der daheim auf dich wartet, und das nur aus Liebe.
4.  Sonne, Garten und meine Bücher, diese Vorstellung ist so verführerisch.
5.  Schmeckt Brezel mit Nutella-Aufstrich? Na klar!!!
6.  30 Bücher in einem Monat -  wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönene Abend mit meinem Freund , morgen habe ich Geburstagsfrühstück mit meiner Mama und danach Meisterschaft in Riesa (*hibbel*) geplant und Sonntag möchte ich endlich zur Buchmesse und stöbern, lesen und erleben !


Soooo meine lieben Leseeulchen :)! Ob ich am Wochenende dazu komme zu schreiben und zu posten weiß ich noch nicht, da ich einen extrem vollen Terminkalender habe, aber am Montag geht es dann los und ich berichte euch von meinem Erlebnissen!

Drückt mir die Daumen für die Meisterschaft am Samstag, mit viel Glück dürfen wir dann zur Deutschen meisterschaft fahren!

Eure Piglet ♥


  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. *Daumen gedrückt* ... Komm mir bloß nicht ohne Sieg zurück! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel viel Spaß am Sonntag bei der Buchmesse!!!! <3
    Hoffe du zeigst uns ein paar Eindrücke!

    :) Mein Freund kommt mich morgen auch Besuchen!! <3

    viel Glück am Samstag!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

    <3 Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥