[Gemeinsam Lesen] #51

März 11, 2014


Dieses Mal bin ich wieder dabei, wenn Asaviels zum gemeinsamen Lesen aufruft! Wie immer gibt es Fragen die es zu beantworten gilt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Rubinrot" von kerstin Gier und bin auf Seite 146.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mr Whiteman mein  Lehrer für Englisch und Geschichte, hat auch so einen"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Jeder der das Buch gelesen hat hat gemeint:" DAS MUSST DU LESEN", deshalb habe ich es am Wochenende angefangen und bin bisher echt begeistert. Es gibt noch einiges was unklar ist, aber dadurch wird es erst interessant und ich bin gespannt was mit Gwenny noch so geschieht. Ich finde die einzelenn Kapitel auch toll gestaltet, vor allem mit der jeweiligen Einleitung die Einblick in die Vergangenheit gibt.

 4.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
Wirklich stören tut mich nix an dem Buch. Bisher macht es riesig Spaß in die Geschichte einzutauchen, und die Unklarheiten die ich habe werden sicherlich noch beseitigt, dass wäre das Einzige was mich ein wenig stört.



Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Huhu,
    ich fand das Buch auch sooo klasse und Kerstin Giers Schreibstil erst :D musster mehr als ein paar mal lachen während dem lesen. Das ist echt fies wie lange man bei der Reihe im unklaren bleibt und immer nur ganz kleine Puzzleteile dazu kommen aber das macht das ganz auch unglaublich spannend ;)

    Viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unglaubliche gute Wahl hast du getroffen! ♥ Das mit den Unklarheiten stimmt schon aber es muss ja auch spannend bleiben. ;) Ich liebe diese Bücher einfach & muss sie bald nochmals lesen. ;)

    Wünsche dir noch ganz viel Vergnügen beim Lesen!

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) ich bin froh, dass dir unsere Empfehlung gefällt :)
    Wenn du die nachfolgenden Bücher lesen willst kannst du dich auf jeden Fall freuen :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte die Trilogie auch sehr gerne, und ich bin sicher, du wirst auch begeistert sein :)

    Viel Spaß noch beim Weiterlesen!
    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Dein Desing *-* Wunderschön Pilget... Ich meinte Grandma... :D
    Oh gott, ich liebe Kerstin Giers Schreibstil, der ist SO WUNDERVOLL! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Die Rubinrot Reihe habe ich auch verschlungen :) Die Bücher machen einfach so viel Spaß und es liest sich fast von alleine hatte ich das Gefühl! Ich war auch regelrecht begeistert davon.
    Weiterhin noch viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Buch so sehr! Ich musste es einfach zwei Mal lesen. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts