18. März 2014

[Gemeinsam Lesen] #52 - Das Land der verlorenen Träume


Glückwunsch an Asaviel - die Aktion ist nun ein Jahr alt und immer noch heiß begehrt!

Aber nun gehts auf zur den Fragen dieser Woche:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese derzeitig "Das Land der verlorenen Träume", der zweite Band der Gaia-Stone-Reihe. Zur Zeit bin ich auf Seite 57 von 492,  ja ich hab erst heute orgen angefangen zu lesen ;)!

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sie wird mich doch nicht zurück ins Ödland schicken, oder?Bloß weil ich kurz weg war?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 Ich bin noch nicht sehr weit in dem Buch, aber die jetzigen Ereignisse hauen mich schon wieder um, es scheint als gäbe es mit diesem Band eine weitere "Staatsform", abgesehen von der Enklave die man aus Band 1 kennt. Es ist spannend zu lesen, wie diese Gruppe mit dem Problem der Bevölkerung umgeht und wie diese funktioniert. Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und dadurch denke ich werde ich heute noch weit vorwärts kommen!

4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?
Das finde ich sooo schwer, ich versuche mal 5 Blogs zusammen zu kriegen, die ich kenne und von denen ich weis, dass sie diese Aktion auch begeleiten.


Trollkjerring - tolle Seite, die im Titel den Wunsch von uns allen trägt :-*
Alexandra - die Weltenwanderin, die stets tolle Rezi's schreibt
Nadine - so eine schicke Seite, die das tollste Bewertungssymbol hat, einen niedlichen Mops :)
Kiala -  ein wundervoller Fantasyblog, unbedingt lesenswert
Lena - das kleine Unicorn, schaut mal vorbei
 ... und dann grüße ich noch alle meine anderen Unicorns :-* <3
Sollte ich jemanden vergeessen haben, nicht böse sein, ich werde alt und vergesslich :)!

Ihr wollt auch mitmachen? Dann einfach hier klicken und ihr erfahrt mehr!

Eure Piglet ♥



Kommentare:

  1. Sehr schöne Buchvorstellung... Schade das du noch nicht all zu viel über den Inhalt wiedergeben kannst, aber ich freue mich schon deine Rezension dazu zu lesen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch ist bei mir auch noch nicht so lange her. Bin mal gespannt wie du es finden wirst :)
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥♥♥

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. heyho :)
    den ersten Teil davon wollte ich auch noch lesen :D aber irgendwie ist das wohl untergegangen, denn wie ich gerade bemerkt habe steht er nicht mal auf meiner WuLi. xD
    Und danke du bist bei mir auch jederzeit Willkommen <3

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  4. Von den Büchern möchte ich auch gerne den ersten lesen. Ich hoffe, du hast noch viel Spaß damit. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts