8. März 2014

[Lesenacht] 8.März - Update Post


Heute ist es soweit, die Lesenacht kommt, und ich freue mich riesig darauf :D!
Meine Partnerin Sally hat für mich folgendes Buch ausgesucht:

Rubinrot-Kerstin Gier

So nun warte ich gespannt auf das Buch, denn ich habe tatsächlich noch nie die Edelstein-Triologie gelesen!

Los geht's :)

20:00 Uhr Frage:
Welches Buch hat Euer Partner ausgesucht? 
Die Frage habe ich oben bereits beantwortet, deshalb lese ich jetzt Rubinrot von Kerstin Gier.

21:00 Uhr Frage:
Aus welchem Genre stammt Euer ausgesuchtes Buch?
Ich denke das Genre ist "Fantasy" und es wurde auch schon verfilmt, den Film habe ich allerdings noch nicht gesehen.

22:00 Uhr Frage:
Ist Euer Protagonist weiblich oder männlich?
Gwenny ist eindeutig weiblich und es wird aus der Ich-Perspektive erzählt. Bisher gibt es auch recht wenig Männer in dem Buch :)!

23:00 Uhr Frage:
Welche Eigenschaften hat Euer Protagonist/en? (z. B. Schüchtern, etc.)
Gwendolyn wirkt auf mich emotional stark und auch abenteuerlustig, trotzdem scheint sie sich mit sich selbst nicht im "Reinen" zu sein. Und die coolste Eigenschaft bisher ist ja mal das "in der Zeit Reisen" :).


Kommentare:

  1. Wie kannst du nur? :D
    Ich habe sie geliebt, so sehr geliebt :P
    Viel Spaß dabei :* Ich hoffe es gefällt dir!!

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Edelstein- Trilogie <3
    Einfach nur unglaublich toll!!
    Ganz viel Spaß damit !! :)

    Liebe Grüße
    Kerime

    AntwortenLöschen
  3. Sann wird es aber Zeit! Ich liebe die Bücher. Viel Spaß damit. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz viel Spaß bei dem Buch! Das subt bei mir auch noch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)
    Ich hab dich getaggt: http://kitapkulesi.blogspot.de/2014/03/aktion-blogger-schenken-lesefreude_9.html

    PS: Rubinrot ist echt ein ganz tolles Buch :D

    LG Boncuk

    AntwortenLöschen
  6. Gwen ist einfach die Beste, ich liebe Kerstin Giers Schreibstil, hab immer einen Dauer- Lachflash! :D

    Liebe Grüsse, Agent Snikers ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist der versprochene Neuzugänge-Post, ich möchte wissen was in dem Paket war. :) (Nein mach dir jetzt keine Stress!)
    Ist doch nicht schlimm, dass du die "Edelstein"-Trilogie noch nicht gelesen hast. Ich hing mit "Die Bestimmung" auch sehr hinterher. Aber die "Edelstein"-Trilogie lohnt sich. Band 1 und 2 haben mir am besten gefallen. Band 3 war in meinen Augen etwas schwächer.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts