[Neuzugänge] KW 13 2014

März 27, 2014

Hallo ihr Leseeulchen,

erstmal ein riesiges "SORRY", dass ich seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr gebloggt habe, aber ich war die ganze Zeit unterwegs und eigentlich nur im Stress. Heute ist aber wieder etwas Ruhe, das bedeutet, ich komme endlich wieder dazu was zu schreiben, und hoffentlich schaffe ich es auch heute noch etwas zu lesen, denn leider bleibt das auch grade total auf der Strecke :(!

Aber nun zum eigentlich Thema des Post's, ich habe diese Woche wieder Neuzugänge (das war ja klar :D ).
Obwohl ich noch auf das ein oder andere Päckchen warte, muss ich euch einfach schon mal meine Neuzugängen zeigen.

Am Dienstag kam überraschen ein Paket bei mir an, ich dachte es wären meine Leseexemplare von Lovelybooks.de, aber dann machte ich das Paket auf und darin befand sich Rezensionsexemplare vom MIRA Taschenbuch Verlag *-*! Danke!!!

blogger.com will das Bild einfach nicht gedreht hochladen :(

Dann gab es natürlich noch ein paar Einkäufe, die ich euch jetzt wieder zusammen mit dem Klappentext vorstelle.


Aufbruch Partials Band 1 - Dan Wells

Den Krieg gegen die Partials, künstlich erschaffene Menschen, haben nur wenige tausend echte Menschen überlebt. Die 16-jährige Kira begibt sich mit einer Gruppe Verbündeter nach Manhattan, ein Gebiet, das die übermächtigen Partials beherrschen. Und dabei entdeckt sie, dass nicht nur die Menschen, sondern auch die Partials vor dem Untergang stehen - und beide mehr gemeinsam haben, als sie ahnten. Die letzten Menschen haben sich nach einer verheerenden Katastrophe nach Long Island, vor die Tore Manhattans, zurückgezogen. Die Partials, übermächtige Krieger, die einst von den Menschen erschaffen wurden und sich dann gegen sie wendeten, bedrohen die Überlebenden. Und eine unheilbare Seuche fordert ihre Opfer. Die sechzehnjährige Kira setzt alles daran, einen Weg zu finden, die Krankheit zu heilen. Doch dieser Weg führt sie nach Manhattan, mitten in das Gebiet der unheimlichen Partials. Und was sie dort entdeckt, wird nicht nur ihr eigenes, sondern das Schicksal aller Geschöpfe auf unserem Planeten verändern ... 
Harmlose Hölle Raum 213 Band 1 von Amy Crossing

Die Eerie High sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Schule, doch ein Zimmer ist das personifizierte Böse: Raum 213. Jeder, der diesen Raum betreten hat, musste die Hölle durchleben - oder hat es nicht überlebt! Für Liv scheint es gerade nicht schlimmer kommen zu können: Ihr Freund hat auf einer Party eine Andere geküsst - vor ihren Augen! - und sie wird von dem unheimlichen Ethan verfolgt. Er bedroht sie, macht komische Andeutungen. Liv ist eingeschüchtert, nimmt die Drohungen jedoch erst nicht ernst. Bis sie ein Mädchen in ihrem Garten findet - Ethans Ex-Freundin, ermordet! 
Level 6 Unsterbliche Liebe von Michelle Rowen

Die 16-jährige Kira erwacht in einem dunklen Raum, verstört und hilflos. Aber nicht allein: Sie teilt ihr Gefängnis mit dem 17-jährigen Rogan, einem verurteilten Mörder. Unfreiwillig sind die beiden Kandidaten in der Gameshow "Countdown", in der es um Leben und Tod geht: Scheitern sie am nächsten Level, sterben sie live im Fernsehen. Den Teenagern bleibt keine Wahl - sie müssen mitspielen, wenn sie überleben wollen. Doch kann man einem Mörder trauen, und wenn er noch so schöne blaugrüne Augen hat? Trotz aller Versuche, sie gegeneinander aufzuhetzen, kommen Kira und Rogan sich immer näher - und stoßen auf die schreckliche Wahrheit hinter dem grausamen Spiel ... 
Indigio 1 Das Erwachen - Jordan Dane

Sie sind unsere Zukunft wenn sie lange genug überleben.
Der packende Auftakt der neuen Fantasy-Serie von Erfolgsautorin Jordan Dane!
"Ich will dich sehen, aber es ist zu gefährlich. Du darfst nicht nach mir suchen. Versprich es mir."
Als Rayne Darby die Nachricht ihres Bruder Luke auf ihrem Anrufbeantworter hört, ist sie völlig verwirrt. Überstürzt macht Rayne sich auf die Suche, bemerkt jedoch bald, dass sie verfolgt wird. In einem Tunnel sieht sie dann plötzlich ein blaues Licht, das von einem fremden Jungen ausgeht. Er hat die Arme ausgestreckt, die Lippen geöffnet in einem stummen Schrei und ihre Verfolger ergreifen die Flucht.
Ihr Retter heißt Gabe, mehr gibt er nicht von sich preis. Er scheint jedoch zu wissen, wo Luke steckt
 


Nun warte ich immer noch sehr gespannt ob die anderen Paket noch schnell ankommen!
Eure Piglet ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallöchen :)
    Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß mit deinen neuen Büchern und bin schon gespannt auf deine Meinung ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. Level 6 habe ich auch noch stehen und hoffentlich kann ich es bald lesen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle neue Bücher *.*

    Auf Indigo bin ich schon sehr gespannt und auf deine Rezi zu "Raum 213" das möcht ich auch noch lesen... :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Indigo reizt mich sehr. Ich finde das solltest du als erstes lesen. Nicht das ich egoistisch wäre oder so ;) Aber ich will eine Meinung.

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber wirklich tolle Neuzugänge. Level 6 hat mir persönlich ja sehr gut gefallen. Indigo wartet bereits darauf von mir gelesen zu werden. Partials solltest du dir vielleicht nach Letztendlich sind wir dem Universum egal vornehmen. Das hat mir damals sehr gut gefallen. Der zweite Band wartet auch schon bei mir (oh man ich merke gerade das ich nicht weiß was ich wann lesen soll)

    Grüßlies
    Vanny

    AntwortenLöschen
  6. Okay, Piglet ich bin so neidisch! Das sind einfach alles Bücher die schon ewig auf meiner WuLi stehen! Ich bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Neuzugänge. :) Auf "Indigo" bin ich ja schon etwas neidisch. :) "Raum 213" fand ich richtig gut, für einen Jugenthriller. Von "Level 6" war ich leider nicht so ganz überzeugt. Aber vielleicht gefällt es dir ja. :)
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze!^^

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. "Indigo" hört sich wirklich gut an. Ich freue mich schon darauf deine Meinung dazu lesen zu können.
    Sonst noch viel Spaß beim Lesen. =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch!!! :P

    Lg, Agent Snikers ★

    AntwortenLöschen
  10. Level 6 wollte ich auch noch lesen und Raum 213 auch, obwohl ich gelesen hab, dass der zweite schlechter sein soll als der erste :)
    Viel Spaß mit den Büchern <3
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    die Bücher hören sich alle super an. Besonders Level 6 und Indigo. Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung:)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts