12. März 2014

[Piglet] Neues Design

Hallöchen ihr Lieben,
es ist euch sicherlich schon aufgefallen, es gibt ein neues Design für meine Seite! Ganz viel geholfen hat mir dabei die Marie , sie hat den Header entworfen und gestaltet! Dafür nochmal ein riesiges Dankeschön ♥!!!



Und was sagt ihr? Wie gefällt euch die neue Aufmachung von meinem Blog? Ich bin immer offen für Kritik und Lob!

Eure Piglet ♥

Kommentare:

  1. Es sieht echt SUPER aus ♥ ♥
    Finde es echt schön :D ;)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find's auch hübsch. ;)

    Du könntest deine Kommentare ja einfach durch zwei teilen (angenommen du antwortest jedes mal :D). Leselounge. *.* Kingt toll. Kannst ja n Post dazu machen, wenn's soweit ist.

    Ashes ist mein nächstes Buch, wenn ich das jetzige beendet hab, dann kann ich mir ja ne eigene Meinung bilden und dich vielleicht auch noch motivieren. :)

    Das mit der Fotografin... boah, weiß auch nicht. Das war echt unfreundlich. Ich versteh auch nicht, wieso die mir an dem einen Tag erzählt, sie hat nix für mich zu tun und mich nach Hause schickt und mir dann zwei Stunden später oder so schreibt, dass sie mich nicht nimmt. Dann war das doch nach den drei (!) Stunden, die ich in dem Laden war klar und dann hätte sie mir das auch direkt sagen können. Einfach feige irgendwie. Aber im Endeffekt: Für so eine Person hätte ich ohnehin nicht arbeiten wollen, wenn die so mit Leuten umgeht.

    Das mit dem gespoilert sein ist wirklich total nervig. Und bei Allegient war's ja kaum zu vermeiden, wie die sich alle drüber aufgeregt haben. :D

    Dann werde ich mir "Ich schreib dir morgen wieder" auf alle Fälle mal genauer anschauen und Cecelia Ahern vielleicht doch noch eine Chance geben. ;)

    Ja, der Titel gibt jetzt nicht sooo viel preis, ABER er macht durchaus Sinn. So im Rückblick. :) Ja, ich hab das Buch auf Englisch gelesen. Gibt's auch glaub ich gar nicht auf Deutsch. ...
    Hab grad auf amazon geschaut. Gibt's doch. O.o Wusste ich gar nicht, ich hab davon bei den deutschen Bloggern/Youtubern noch nie was gehört. Dabei wurde das im englischsprachigen Raum total gehypt (obwohl ja auch im Nachhinein, das Buch ist ja schon 2011 erschienen und ich hab das erst letztes Jahr bei echt vielen gesehen).

    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir gestern Abend schon aufgefallen das du hier ein wenig umgestalten hast und ich finde es echt schön so.^^
    Da fällt mir ein ich wollte dir ja mal noch deine mail beantworten. :'D Sorry xD

    LG Kiala :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. ;D
    Ich muss sagen, dass dein neues Design wirklich klasse aussieht und du wirklich farblich alles sehr gut angepasst hast. Hat mich gefreut dir helfen zu können. ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. ♥

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds sehr schön! Die Farben passen gut zueinander (yeah Lila!) und der Header ist auch seeeehr schön. <3
    Welche Biographie von Walt Disney hast du denn gelesen? Würde ich mir nämlich auch gerne kaufen, jemand der ein so großes Imperium aufgebaut hat kann nur ein interessanter Mensch gewesen sein.
    Naja, heutzutage steht er manchmal in der Kritik weil er wohl Frauen und Judenfeindlich gewesen sein soll, allerdings waren das zu der damaligen Zeit wahrscheinlich 80% und das hängt auch mit der Erziehung zusammen.

    LG
    Boncuk

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es :) Es ist zwar schlicht, aber ich mag einfach gebaute Headers bzw Designs!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es auch sehr schön, man fühlt sich auf jeden Fall wohl hier :)
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich gut aus^^
    Ich mag schlichte Desings am liebsten.

    -♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das ja gestern schon gemerkt und mir gefällt es auch viel besser als vorher :D Der Header ist wirklich zuckersüß! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Etwas verspätet... aber mir gefällt es richtig gut. Ich stimme Tanja voll zu, der Header ist richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das neue Design echt schön ♥

    Vor allem die Blautöne sprechen mich besonders an.

    Der Header ist natürlich echt gut gemacht. Sieht so aus, als würden die beiden den Text lesen :D

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts