13. März 2014

[Piglet] Oh yeah die Leipziger Buchmesse kommt

Hallo ihr Lesemäsuchen
über all liest man von ihr, alle sind dort, jeder will hin, ja genau es geht um die Leipziger Buchmesse (auch kurz LBM). Sie kommt unaufhaltsam, und jeder schreibt darüber. Eigentlich wollte ich keinen Post dazu schreiben, aber nun bin ich dabei und nun gehts los!

Wegen einer anstehenden Meisterschaft kann ich erst am Sonntag zur Buchmesse, aber trotz allem will ich dort Spaß Spaß Spaß :D
Jetzt kommt allerdings erschwerend hinzu, dass dies eine Buchmesse ist nach vielen vielen Jahren ist und ich einfach keine Ahnung habe wie es jetzt läuft :(!

Für den Sonntag selbst habe ich mir nicht viel vorgenommen, ich möchte einfach mal das Feeling genießen und versuchen so viele Stände wie möglich zu sehen und zu bestaunen. Natürlich hoffe ich den ein oder anderen Autor zu treffen, aber wer weis :)
Etwas ist aber schon mal sicher, ich werde vermutlich die meiste Zeit in Halle 2 sein, und durch die anderen Hallen schlendern wenn es die Zeit her gibt!

Und nun zur goßen Preisfrage:
Wenn von euch trifft man den auf der Messe? Mit wem kann man mal ein Wort wechseln und sich über Bücher und Bloggen vor Ort unterhalten? 


Na wer kennt diese Buchhandlung?


Ich würde mich riesig freuen mal "live" zu diskutieren über unser allerliebstes Thema: BÜCHER :)

Eure Piglet ♥


Kommentare:

  1. Ich bin am Samstag da! *heul* Aber das weisst du ja schon! :/
    Ich hätte dich echt gerne getroffen! :)

    Agent Snikers ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich wünsch dir viel Spaß auf der Buchmesse und beneide dich >< obwohl ich lieber morgen dort sein würde da ich so gerne die Zeichnerin von Blue Exorzist kennen lernen will (die morgen kommt) und vor allem ein Autogramm haben -.-

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das Plampi ein Kinderbuch ist wusste ich bereits, das sind ja alle vom Merquana Verlag :)

    echt schade das "schwarze Seelen" so ein griff ins Klo war
    zum glück musste ich das Buch nicht zahlen, sonst wär ich sehr enttäuscht gewesen ^^ aber kann man ja vorher net wissen

    ich würd übrigens so gern auf die Messe gehen, wohn aber zu weit weg und an dem WE feiert meine Chefin große Geburtstagsparty :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche, dass ich in Deutschland fuer dies war! Ich werde nach das Rhiental in den Sommer reisen aber dies klingt ausgezeichnet - besonders fuer Buchliebhaber wie mich!
    (auch entschuldigen Sie bitte meine schlechte Deutsch - ich lerne immer noch)
    theemeralddove21.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ^-^
    Leider nicht dabei Leipzig ist einfach zu weit weg und somit zu teuer für mich *heul*
    Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Spas ubd dass du ganz viele triffst *-*
    Alles Liebe ♡♥
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide Euch, die ihr alle zu Buchmesse könnt. Ich hoffe und bete das es bei mir mit der Frankfurter Buchmesse klappt. :(
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich will auch hin... Schaffe es aber leider zeitlich genauso wenig... Da ich aus dem schönen Köln komme, kann ich nicht mal eben rüberflitzen :( ... Aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß... und bring mir was schönes mit ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hey ;)
    ich bin dieses Mal leider *heul* nicht dabei :( aber ich wünsch dir und allen anderen ganz ganz viel Spaß :* ♥
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre auch gerne dort aber leider schaffe ich das zeitlich nicht... :/
    Naja, vielleicht nächstes Jahr! :)
    Viel Spaß dir! Ich bin auf deinen Bericht gespannt! ;) <3

    Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts