[Freitags-Füller] 18.04.2014 + Frohe Ostern

April 19, 2014


 Oh nein ich habe es verpasst, mal wieder habe ich den Freitags-Füller am Freitag verpasst, das liegt aber nur daran, dass ich Stress habe und ein langes Wochenende!

1.  Auf der rechten Seite habe ich nur ein Arm, oh nein :)!
2.  Ich unternehme gern etwas mit meinen Mitmenschen, da wird es immer lustig.
3. Und dann gibt es da noch diese Tage wie heute (Samstag) wo ich einfach mal zu Hause rumgammle und nichts mache.
4.  Okay gut, ich hab Wäsche gewaschen und musste einkaufen, und essen kochen mach ich auch noch aber das war es dann, bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: AN, ANDRAS, RAD und SAND.
6.   Die Lieder in Disney-Filmen finde ich jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spieleabend mit Freunden , morgen habe ich nichts machen geplant (bis auf die Aufgaben in Punkt 4) geplant und Sonntag möchte ich ins Fitnessstudio und sonst auch nur noch lesen !



Und nun wünsche ich euch noch:
FROHE OSTERN!!!


Eure Piglet ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ja ich fined die lieder bei frozen soooo toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Disneylieder!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir ebenfalls wundervolle Ostertage :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Lieder in Disneyfilmen sind echt toll ;)
    Frohe Ostern ;)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts