[Gemeinsam Lesen] #57

April 22, 2014


Juhu endlich wieder "Gemeinsam Lesen" mit Asaviels

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese zur Zeit "Indigo" und bin noch auf Seite 34, ich hab also erst angefangen ;)!

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Ihr Schwester wirkte aufrichtig traurig."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Bisher bin ich noch nicht sehr weit, aber selbst nach diesen wenigen Seiten wird klar, dass dieses Buch Spannung haben muss, nicht nur familiäre sondern auch actionmäßige Spannung.

4. Wenn du jetzt in diesem Moment in die Geschichte eintauchen könntest, was würdest du als erstes tun?
Versuchen herauszufinden wo Lucas ist, wer die Belivers sind, und was zwischen Rayne und Mia passiert ist.

Eure Piglet ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh, über dieses Buch hab ich schon einige Rezis gelesen. Ich hoffe, es hält, was es dir bis jetzt verspricht und du hast noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Buch ist mir auch schon einige Male auf anderen Blogs aufgefallen und hat mich sehr neugierig gemacht. Ich bin auf deine Rezension gespannt und wie du es finden wirst.

    <3-lichst Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es nicht ganz sooo toll. Der Anfang hat mir sehr gefallen und ich habe es, glaube ich, bei Gemeinsam Lesen schon hochgelobt. Im Verlauf gefiel es mir dann nicht mehr ganz so sehr, obwohl es mich trotzdem neugierig auf die Fortsetzung machen konnte. =)

    Viel Spaß noch damit.

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Buch steht bei mir hoch oben auf meiner Wunschliste. Ich bin schon sehr neugierig, wie dir dieses Buch gefallen wird.

    Wünsche dir noch viele schöne Lesestunden damit.

    Liebste Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das ist wieder eines von den Büchern, bei denen ich mir gerade weil das Cover so schön ist mich frage, ob es eigentlich auch einen Inhalt hat. Das wäre jetzt meine Frage: Ist es lesenswert oder eher inhaltslos? Ich hatte mal eine Zait lang mehrere Coverflops, bei denen mich ein schönes Cover getäuscht hat, deshalb frage ich ich jetzt immer lieber nach.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, jetzt habe ich "Zeit" auch noch mit a geschrieben! :P

    AntwortenLöschen
  7. das Buch hab ich auch auf meiner wuli, viel spass damit und ohhh mein gott piglet und pooh ich mag dein blog ja schon wegen dem Naaamene wundervoll glg franzi

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts